Friday 3 February 2017

Geld Management Techniken Forex Frieden

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Aktions-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich bin seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufenBinaryTilt Review Visit site Live-Diskussion Join Live-Diskussion von BinaryTilt auf unserem Forum BinaryTilt-Profil bereitgestellt von Loius. MJM Plattel, Dec 18, 2014 BinaryTilt ist ein Weltklasse-premier Broker-Angebot Trader die beste Plattform für den Handel binäre Optionen. Trader39s sind die Qual der Wahl mit einer breiten Palette von zugrunde liegenden Assets zur Auswahl, und nehmen Sie ihre Auswahl von verschiedenen Investment-Stile, angefangen von der klassischen HighLow zu den spannenden Optionen on Demand, die 60 zweite Optionen enthalten. Es ist einfacher und schneller zu profitieren mit BinaryTilt, mit hohen Auszahlungen von 85 - 100 Mit den besten Boni in der Branche, plus Risk Free Trades und kostenlose Demo-Konten, BinaryTilt wirklich kümmern sich um ihre Händler. Mit einem umfassenden Bildungszentrum, BinaryTilt geben ihren Händlern die besten Werkzeuge, um zu lernen, wie man ein erfolgreiches, profitables Trader werden. Darüber hinaus ist BinaryTilt in Neuseeland reglementiert und hält sämtliche Kundengelder in AAA-Rating-Banken - die Sicherheit ist immer eine Priorität. Hauptsitz: Neuseeland Minimale Anzahlung: 300 Mindesthandelsvolumen: 10 Maximal pro Option: 5000 Verfügbare Sprachen: Englisch , Arabisch, chinesisch, japanisch - mit mehr in Kürze Unterstützung: 247 Unterstützung durch Live Chat, E-Mail und Telefon Willkommensbonus: 100 (Trader Wahl - ein Handel oder ein Bonus bis zu 3.000 oder Freihandel Aktionen) Mein dritter Bericht dachte an Meine Bewertung vor dem Verlust meines gesamten Geldes, Wie in meinen früheren Kritiken erwähnt habe ich 5k vor ca. 2 Monaten (auf die ich 1k Bonus), am Anfang waren sie sehr nett, dass Broker wird Ihnen zugewiesen werden und werden Sie lehren Und alle möglichen Aspekte, aber bis jetzt nur noch 403 in meinem Konto wegen schlechten Trades vorgeschlagen von Makler, auf einer Nacht mein Broker schlug 8 Trades waren alle aus Geld und bat mich, 1k sogar für Trades, die ich verloren. Jetzt verwenden sie missbräuchliche Sprache und bitten mich, mehr Geld in, so dass ich Verlust, dass auch. Liebe Brüder und Schwestern gehen nie für diesen Makler meinen Rat für Sie alle. 2015-09-02 1Star Hallo alle, früher habe ich eine Rezension und ich denke, es war viel zu früh für mich zu binary Tilt beurteilen, da dies meine erste Erfahrung war ich nicht wissen, tatsächlichen Details und Taktiken, die sie verwendet, um alle unsere Balancen brennen Auf Null, so dass wir anfangen, Rache Handel verlieren unser hart verdientes Geld. Zuerst von Broker nur Kontakt mit Ihnen, wenn Sie gut sind und Sie dann vorschlagen, dass Sie Trades, die Sie verlieren Geld, dies geschieht mir Gestern 6 Trades in einer Reihe OTM, wie kommen Sie erfahrenen Makler Sie wissen (Taktik 1) und wenn Sie Verlieren Sie Ihr Geld ihre automatisierte Antwort ist Sorry, wir können nur erraten, was so, wo ist Ihre Erfahrung Dies ist nur um Ihr eigenes Geld nicht auf Ihre Kunden Eine andere Sache, wenn meine Makler nennen ging schief gegangen und ich fragte sie, ob ich verkaufen kann es Stop Loss , Antwortete sie nie zurück, bis nach 1 Stunde, wo ich nur 60 für 1000 Ich handelte, die zu dieser Zeit nutzlos war. (Taktik Nummer 2) Vor allem werde ich eine Sache hervorheben, die nicht akzeptabel ist und die mich daran hinderte, dieses Rezension zu schreiben, ich spreche mit dem Beweis, den Sie von mir jederzeit erhalten können. Ich habe einen PUT-Anruf und ich wurde als ITM in anderen Charts (GCI Meta4) gezeigt, sondern wurde gezeigt, Out of Money in Binär-Tilt zur gleichen Zeit. Chart zeigte GCI-Diagramm wurde angezeigt 1.0875, aber BinaryTilt Chart nie unter 1.08764 Ich erfasst 4-5 Bildschirm erschossen, um seine nicht Co-Incident oder Verzögerung von Servern zeigen, sondern tatsächlich seine gemacht wie folgt. (Taktik Nummer 3 tödlichste, die Sie nicht schlagen können) 2015-08-28 4Star Ich habe seit etwa einem Monat Handel, das ist meine erste Erfahrung mit binären Brokern, war ich ungern, um den Handel auf diese Weise, aber wie ich verbringe Mehr Zeit Ich bin zuversichtlich, Kredit geht an meine Makler Jackie Wood, die gute Geduld zeigt und tragen mit allen meine Fragen. Ich weiß nicht, über andere Unternehmen, sondern Binary Tilt ist eine gute Firma und Sie fühlen sich sicherer, da die Menschen professionell und Unternehmen ist gut bekannt und registriert bei Behörden. Am Ende sage ich Danke an Bella Cooper, den Kundenbetreuer, der mich wirklich in dieses Geschäft gebracht und Jackie Wood vorgestellt hat. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment