Monday 6 February 2017

Mini Cooper Bulb Out Anzeige Forex

Wählen Sie Ihre Aktion: Jedes Mal, wenn meine Frau ihren Motor startet (r56 Cooper s) bekommt sie eine Warnung Bong und ein Bild auf dem Bildschirm zeigt eine Lampe ist out. Wir wissen, dass seine Bezugnahme auf die Beifahrerseite Indikatoren, weil, wenn Sie die Indikatoren nach links gehen, macht es eine doppelte schnelle Anzeige, als ob es eine Glühbirne aus, aber nach ein paar schnellen Klicks zu sehen, es beendet, um die drei beenden Wie üblich. Das Auto wird dann für die gesamte Fahrt mit den Indikatoren gut funktionieren. Wenn Sie den Motor anhalten und wieder starten, erscheint die Meldung wieder und es wird nur noch ein linker Anzeigeschlüssel wieder losgelassen. Irgendwelche Ideen Klar klingt die Glühbirne, aber nicht sofort. Das machten wir seit 10 Monaten. Wählen Sie Ihre Aktion: Vielleicht versuchen und reseat oder sogar ersetzen Sie die Glühbirne, auch wenn es quot; workingquot Wenn das nicht hilft dann vielleicht Ihre ECU zurücksetzen. Wählen Sie Ihre Aktion: Dank bluebeasty. Ive war gerade aus dem Auto und mit der Frau, die das Auto und mit mir außerhalb der Kontrolle der Glühbirnen, weve entdeckte die alle drei Glühbirnen auf der nahen Seite gleichmäßig Flash schnell zweimal dann auf zwei weitere Blitze zu begleichen. Hilft mir nicht, was Glühlampe zu ändern, wenn Sie sagen, ein ECU-Reset. Ist dies eine Händlersache Wenn ja, kann ich sehen, dass kostet aufwärts von 60 Kann eine unabhängige tun dies ist ist spezielle Ausrüstung erforderlich Wählen Sie Ihre Aktion: In meiner sehr begrenzten Kenntnisse Ich denke, Sie können die ECU zurücksetzen, indem Sie einfach das Terminal aus der Batterie für ein paar Minuten. Ich denke, Theres auch etwas, das Sie tun sollten, um die ECU auf Ihren Fahrstil zurücksetzen - nehmen Sie es für eine schnelle Drehbeschleunigung auf Ihre übliche Geschwindigkeit und Stil, nachdem Sie die Batterie Drähte wieder auf. Manche Leute sagen, Sie können es über die Bindestrich-und Reset-Taste, aber ich denke, dass nur Ihre Instrumententafel zurückgesetzt. Ich würde auch notieren, wie lange bis Service etc. nur für den Fall. Hope this helps. Thread: Außenlampe Warnung, aber alle Lichter sehen gut aus Außenlampe Warnung, aber alle Lichter gut aussehen Ich habe eine 2006 325i mit Xenonen. Heute habe ich ein Warnsymbol, das aussieht wie eine Glühbirne zusammen mit einem Glockenspiel, dann bleibt das Dreieck mit einem Ausrufezeichen in ihm leuchtet. Das Handbuch sagt, dass theres eine Außenlampe heraus bedeutet. Ich überprüfte alle Lichter und sie schauen okay. Habe ich etwas fehlt etwas vorne und hinten Parkleuchten vorne und hinten Blinker einschließlich Seitenbeleuchtung Bremslichter (aber couldnt tatsächlich testen Sie die zusätzlichen, die Licht, wenn das Bremsen hart) Kennzeichenbeleuchtung Nebelscheinwerfer Türgriff Lichter nach unten gerichtete Lichter unter den vorderen Türen Rückfahrscheinwerfer Seit Ich konnte nicht die zusätzlichen Bremslichter leuchten, entfernte ich die innere Abdeckung vom Stamm wie und visuell die Glühbirnen und sie sehen alle perfekt aus. Warum cant es nur sagen, was ist falsch wie die OBC meiner e36. Ich nehme an, es setzt nur einige interne Code, so dass die Stealer kann es zu beheben. Registriert seit Jun 2010 Ort Boise, Idaho Beiträge 1.238 Meine Autos E12 M535, 528 Wahrscheinlich ist Ihre Bremsleuchten. Ich hatte das gleiche Problem und es hörte sich die Hölle aus mir heraus. Haben Sie jemanden Schritt auf Ihre Bremse, während seine geparkt und überprüfen Sie Ihre Rückleuchten. Ich war wie Sie und behielt alle meine Lichter zu überprüfen und jemand schlug vor, die hinteren Bremsenlichter wieder sehr sorgfältig und sicher genug zu überprüfen Registriert seit Apr 2008 Ort Republic of Texas Beiträge 284 Meine Autos 2008 328i coupe Resident Septuagenarian und lehre fünf Enkel über Sicherheit und Schießen . Gesendet von meiner Tastatur mit Jagd und peck. Registriert seit: May 2007 Ort: Ottawa Ort: Ontario Beiträge: 236 Registriert seit: May 2008 Ort: Ottawa Beiträge: 2.862 Registriert seit: Ich nehme an, es setzt nur einige interne Code, so dass die Stealer kann es zu beheben. Ihre e36 sagte Ihnen genau, welches Licht aus meinem e36 didnt. Zurück Cars. (Feb 07 - May 07) Registriert seit Jun 2010 Ort Chalfont, PA Beiträge 80 Mein Cars 2007 BMW 328xi Ich erhielt die Warnleuchte, wenn ich eine echte tailight ausgebrannt hatte und das Piepen, wenn Sie das Auto drehen ist ziemlich ärgerlich. Überprüfen Sie die echten tailights, besonders die, die auf dem trunklid sind, ich anfänglich schaute und couldnnt erzählen, aber auf einer anderen Inspektion bemerkte ich, dass es eine 4 heraus geglühte Birne war. Registriert seit: Jul 2006 Ort: Frankfurt am Main, Deutschland Beiträge: 412 Standard AW: Achtung! Es gibt diese zusätzlichen Bremsleuchten, die angeblich nur beim Bremsen leuchten. Selbst wenn meine Frau auf die Bremse hart, diese dont Licht. Vielleicht Muschel, um hart zu bremsen, während die Fahrt mit mir nach hinten - aber nicht zu nah, lol. Gerade den Schuldigen gefunden. Es ist der Treiber Seite Engel Auge. Der Scheinwerfer ist gut, aber die 2 Ringe arent beleuchtet. Sieht aus wie vielleicht Ill haben, um die Scheinwerfer-Baugruppe zu entfernen, um die Lampe zu bekommen. Zuletzt bearbeitet von teknikal am 02-09-2011 um 10:12 Uhr. Grund: Automerged Doublepost Registriert seit Sep 2016 Ort Belton, TX Beiträge 1 Meine Autos 1997 Z3 2011 Z4 Versuchen Sie, im Dunkeln zu suchen. Danke an andere, die ich das Auto draußen in der Dunkelheit und fand, dass eine der rechten Seite Bremsleuchte war out. Etwas, das ich während des Tages nicht sehen konnte, obwohl meine Frau und ich mehrere Male sahen. Wir waren von der Warnleuchte verwirrt. Schließlich ist das Problem gelöst. Registriert seit: Aug 2010 Ort: Berlin Beiträge: Das ist nicht notwendig. Sie gehen durch das Rad gut. Suchen Sie Tube auf bmw Glühbirne Ersatz und youll sehen Sie ihre leichte Sent von meinem LG-H901 mit Tapatalk Digg del. icio. us Facebook Twitter Berechtigungen Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. Powered by vBulletin® Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Copyright-Kopie 2001 - 2013 Bimmerforums Bimmerforums ist nicht an BMW NA oder BMW AG angeschlossen. Alle Logos sind eingetragene Warenzeichen ihrer offiziellen Besitzer. Digital-Point-Module: Sphinx-basierte Suche


No comments:

Post a Comment